Limitierte Loyal Traveller Tickets für das New Horizons Festival 2018 ab jetzt im VVK

Limitierte Loyal Traveller Tickets für das New Horizons Festival 2018 ab jetzt im VVK

Official Aftermovie New Horizons Festival 2017 online

Donnerstag, 19. Oktober 2017 — Zwei Monate ist es schon her, dass das allererste New Horizons Festival den legendären Nürburgring mit 150 weltklasse DJs und sieben aufwendig designten Bühnenwelten zum Erbeben gebracht und insgesamt 55.000 Zuschauer an zwei Tagen in eine Fantasiewelt entführt hat. Laut Musikwoche war es damit „die größte Premiere eines neuen Festivals in diesem Jahr in Deutschland“.

Das heißt aber auch, es dauert nur noch zehn Monate, bis das zweite Kapitel dieses Abenteuers beginnt: Am 24. und 25. August 2018 wird das Kingdom of New Horizon wieder seine Tore öffnen und zehntausende Fans, oder „Reisende“, wie sie sich selbst bezeichnen, werden die Geschichten weiterschreiben, die im vergangenen Sommer ihren Anfang nahmen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und wer sich eines der limitierten Early Bird Tickets sichern will, sollte keine Zeit verlieren: https://newhorizons-festival.com/tickets.

Der offizielle Aftermovie der Premiere des New Horizons Festivals fasst in beeindruckenden Bildern zusammen, was mit Worten kaum zu beschreiben ist: die magische Atmosphäre, euphorische Stimmung, atemberaubende Eindrücke, fulminante Effekte - Pyrotechnik, Glitterkanonen, Feuerwerke - und ein Line-up, welches wirklich seines Gleichen sucht.

New Horizons Festival 2017 | Official Aftermovie (4K)

Kontakt

Angela Teistler

Senior PR Manager

KIM KOM PR