Weltpremiere des New Horizons Festivals auf dem Nürburgring!

Weltpremiere des New Horizons Festivals auf dem Nürburgring!

Erfolg der Weltpremiere führt zur Bekanntgabe des Termins für das New Horizons Festival 2018

Sonntag, 27. August 2017 — markiert den 24. und 25. August 2018 für das nächste New Horizons!

Die mit Spannung erwartete Premiere des New Horizons Festivals wurde vor wenigen Minuten mit einem fulminanten  Feuerwerk beendet und kann in jeder Hinsicht als Megaerfolg bezeichnet werden. Insgesamt 55.000 Besucher genossen an zwei Tagen und drei Nächten die Wahnsinnsstimmung in den 7 aufwendig designten Bühnenwelten, die der Veranstalter ALDA dank seiner langjährigen Erfahrung als globaler Produzent und Konzeptentwickler auf den Nürburgring bringen konnte. 150 der weltbesten und aufregendsten DJs gaben durchweg ihr Bestes und brachten das Publikum trotz einer kurzen, unwetterbedingten Unterbrechung Freitagnacht, ordentlich zum Schwitzen.

Pyrotechnik, Feuerwerke, Lichteffekte und Laser boten ein unvergessliches Live-Erlebnis für alle Sinne. Bühnenwelten zwischen Steampunk und Vaudeville, Farbrausch und wummernden Bässen versetzten die Fans in eine geradezu euphorische Stimmung! Mit großen Augen erforschten die dieses neue Königreich, New Horizons, und tauchten dabei in immer neue Abenteuer ein.

Für das beeindruckende Line-up konnten 28 der offiziellen, vom britischen DJ Mag gekürten Top 100 DJs verpflichtet werden! Insgesamt waren 150 Künstler zum Nürburgring gekommen, darunter Top-Namen wie Felix Jaehn, Robin Schulz, Tiësto, Dimitri Vegas & Like Mike, Axwell^Ingrosso, Martin Solveig und Armin van Buuren. Und sie hatten nur ein Ziel: den Fans das Wochenende ihres Sommers zu bereiten. Von EDM, House, Trap, Techno und Hardstyle bis Trance und Goa, und von der Mainstage Capital City, über Urban Circus, Trap Town, Dark Valley, Trancetonia, Factory 49 und Garden of Goa, wurde das New Horizons Festival seinem Anspruch, 7 Festivals in einem zu bieten, mehr als gerecht!
 

Eines der absoluten Highlights des Festivals war der große Showmoment, der an beiden Tagen um exakt 21 Uhr auf der Mainstage Capital City stattfand! Es war ein atemberaubendes Spektakel von Licht und Special Effects, welches seinen Höhepunkt in einem gigantischen Feuerwerk und einem farbenprächtigen Glitterregen fand. 
 

Allan Hardenberg (CEO ALDA): “In mehr als zehn Jahren in diesem Beruf habe ich schon zahlreiche Shows auf der ganzen Welt erlebt, aber wie das deutsche Publikum uns hier unterstützt und diese Weltpremiere zu einem Riesenerfolg gemacht hat, hat mich wirklich begeistert. Als Dankeschön richten wir für diese ersten Botschafter des Festivals einen limitierten Vorverkauf für das New Horizons Festival 2018 ein, der schon am Dienstag, den 29. August 2017 startet”.

Informationen zum limitierten Vorverkauf für das New Horizons Festival 2018 am 24. und 25. August 2018 finden sich hier:

https://newhorizons-festival.com/traveller

Der reguläre VVK erfolgt zeitnah.

 

Noch mehr beeindruckende Fotos stehen in der Medien Galerie zum Download zur Verfügung: http://newhorizons.kimkom.de

Der Downloadlink für das Video steht auf Anfrage zur Verfügung.

Official After Movie - New Horizons 2017

New Horizons Ceremony - New Horizons Festival 2017

NewHorizons2017_Mainstage_CapitalPark©ALDA
NewHorizons2017_Mainstage_CapitalPark_Fireworks©ALDA
NewHorizons2017_Mainstage_Capital Park©ALDA
NewHorizons2017_Lost Frequencies<br/>©ALDA
NewHorizons2017_CloudriderAtNight©ALDA
NewHorizons2017_UrbanCircus©ALDA
NewHorizons2017_Axwell^Ingrosso©ALDA
NewHorizons2017_KrisKrossAmsterdam©ALDA
NewHorizons2017_RobinSchulz©ALDA
NewHorizons2017_daytime©ALDA
NewHorizons2017_Daytime2©ALDA
NewHorizons2017_Daytime3©ALDA